Kontakt


Wir sind für Sie da!

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Fahrkarten, Tarifen, Fahrplänen und Fundsachen an unsere Kundencenter.

Für unsere Kunden in Rheinland Pfalz

Sie haben Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik? Bitte wenden Sie sich an unsere Kundencenter in Bad Kreuznach und Mainz.

Alle Fragen bezüglich Fundsachen schicken Sie bitte direkt fundsachen@dbregiobus-sw.de.

Kundencenter Bad Kreuznach

ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH
Europaplatz 13 (Postgebäude)
55543 Bad Kreuznach

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 11 bis 15 Uhr

Telefonnummer: 0671 841200
(Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr)
E-Mail: kundenservice@dbregiobus-sw.de

Kundencenter Mainz

ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH
Bahnhofplatz 6a (ggü. Hbf)
55116 Mainz

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7 bis 18 Uhr

Telefonnummer: 0671 841200
(Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr)
E-Mail: kundenservice@dbregiobus-sw.de

Sie möchten ein Abo abschließen oder haben Fragen zu Ihrem bestehenden Abo? Bitte wenden Sie sich an unser Abo-Center in Koblenz:

Abo-Center Koblenz

Neversstraße 5
56068 Koblenz

Telefonnummer: 0261 29634672
E-Mail: abo@dbregiobus-sw.de

Für unsere Kunden im Saarland

Saar-Pfalz-Bus gehört seit 1. September 2016 zur ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH. Das saarVV Call- & Abo-Center steht für alle Fragen rund um Ihr Abonnement sowie für Fahrplan- und Tarifauskünfte zur Verfügung.

saarVV Call- & Abo-Center

Telefonnummer: 06898 - 5004000
(Montag - Samstag: 6 bis 19 Uhr, Sonntag: 8 bis 18 Uhr)

Fahrplan- und Tarifauskunft: hotline@saarvv.info
Abonnements: service@saarvv.de

Sie haben etwas im Bus vergessen? Unser Kundencenter in Trier ist für Fundsachen im Saarland zuständig.

Kundencenter in Trier

Telefonnummer: 0651 147520

(Montag bis Freitag: 7.30 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag: 13 bis 16 Uhr
Freitag: 13 bis 14.30 Uhr)

E-Mail: trier@dbregiobus-sw.de