Kontakt


Wir sind für Sie da!

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Fahrkarten, Tarifen, Fahrplänen und Fundsachen an unsere Kundencenter.

Für unsere Kunden in Rheinland Pfalz

Sie haben Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik? Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter in Mainz.
Alle Fragen bezüglich Fundsachen schicken Sie bitte direkt an fundsachen@dbregiobus-sw.de.

Kontakt per Brief, Telefon oder E-Mail:

Postanschrift:
ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH
Erthalstraße 1
55118 Mainz


Telefonnummer: 06131 4975 022
(Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr)
E-Mail: kundenservice@dbregiobus-sw.de

Persönlicher Kontakt vor Ort

ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH
Bahnhofplatz 6a (ggü. Hbf)
55116 Mainz




Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7.00 bis 19.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr

Sie möchten ein Abo abschließen oder haben Fragen zu Ihrem bestehenden Abo? Bitte wenden Sie sich an unser Abo-Center in Koblenz:

Abo-Center Koblenz

Neversstraße 5
56068 Koblenz

Telefonnummer: 0261 29634672
E-Mail: abo@dbregiobus-sw.de

Für unsere Kunden im Saarland

Saar-Pfalz-Bus gehört seit 1. September 2016 zur ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH. Bei Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter in Trier.

Sie haben etwas im Bus vergessen? Das Kundencenter in Trier ist auch für Fundsachen im Saarland zuständig.

Kundencenter in Trier

Telefonnummer: 0651 147520

Montag bis Donnerstag 9.00 - 14.00 Uhr

E-Mail: trier@dbregiobus-sw.de

Das saarVV Call- & Abo-Center steht für alle Fragen rund um Ihr Abonnement sowie für Fahrplan- und Tarifauskünfte zur Verfügung.

saarVV Call- & Abo-Center

Telefonnummer: 06898 - 5004000
(Montag - Samstag: 6 bis 19 Uhr, Sonntag: 8 bis 18 Uhr)

Fahrplan- und Tarifauskunft: hotline@saarvv.info
Abonnements: service@saarvv.de